iko andrae


Ein direkter Link zu meinem Youtube Musikkanal:

Our Journey In A Cocktail Shaker

1. Our Journey In A Cocktail Shaker 3:18:00
2. When The Night Comes 3:13:00
3. Costa Da Morte 2:19:00
4. Welcome To Africa 4:00:00
5. Pirates Bay Charlotteville Tobago 3:10:00
6. Angels Rest 3:38:00
7. Yacht Club Hill 4:18:00
8. Days Of Pleasant Sorrows 3:16:00
9. Bongo 4:12:00
10. Crossing The Line 3:39:00
11. I Follow You 3:44:00
12. Azores High 2:31:00
13. North Atlantic Ocean 3:22:00
14. Homesick 3:13:00

Wilfried Erdmann schreibt auf seiner Homepage:
Eine CD – Iko Andrae, OUR JOURNEY IN A COCKTAIL SHAKER – lag neulichst in meiner Post. 14 Lieder über einen Nordatlantik-Rundtörn mit BALU, einer neun Meter langen Slup. Alle Lieder sind unterwegs geschrieben und komponiert. Wow, dachte ich, wie haben die das gemacht? Denn neben Instrumenten war auch Ikos Frau Maret an Bord des kleinen Bootes. Ich schob also die CD in meinen Player. Und war beeindruckt. Vertonte Erlebnisse einer 14 monatigen Reise. Die Songs "When the night comes", "Crossing the line" oder "Pirates Bay" geben Stimmungen eines Törns wieder, wie es geschriebene Texte selten vermögen. Tonangebend ist immer Ikos Stimme. Spannend und außergewöhnlich. Hat mir sehr gefallen. Kann ich empfehlen. Für alle, die von Meer und Segeln träumen.